PDA

View Full Version : to the highest mass annoyedx

Martino_ch
29-09-2017, 14:42
Hello PC2 Team

I write better in German, because ist easyer for me:

Hat jemals, in der ganzen Testphase, nur ein einziger reale Mensch die Karriere mehr als eine Runde gespielt? Wenn ihr diese Frage mit ja beantworten könnt, bitte entlast diesen Vollidiot fristlos. Es wäre besser ihr würde mehr auf die Qualität der Tester als Quantität und die Kindergarten Tester verzichten, als so etwas unzumutbares in die Welt zu setzen.
Es kann doch nicht sein, dass die KI nur da ist, um einem dauernd abzuschiessen, einzubremsen und zu ärgern. Das gäbe im echten Rennsport die Schwarze Flage! Fährt die KI in Front, fahren die absichtlich noch langsamer (aber nur direkt umliegende Fahrzeuge), fährt absichtlich Kampflinie und dazu um einige viel langsamer all alles andere. Schneiden einem die Linie und machen ein sicheres Vorbeikommen so gut wie unmöglich. Zudem verursacht die KI in FRONT immer einen Mega Crash, aber nur vor dem Menschlichen Spieler, und die nachfolgenden Fahren ungebremst in dies Maleur.... Jungs und Mädels, DASS kann es doch nicht sein.
Ich bin überzeugt ihr habe nicht EINEN Programmierer, des diese Meisterschaften mit reinem können geschafft hat (ohne Restarts zu nutzen) und nicht zig mal behindert oder abgeschossen wurde. Zudem hat die KI keinen Grip Verlust, da sind mindestens 5% unterschied und die machen das ganze aus.

Bitte behebt dies mit einem Zeitnahen Patch, ansonsten werde ich die Karriere einstellen und ihr könnt diesen Teil gleich löschen, denn darauf hat garantiert keiner der Community lust.

Ein riesen Lob gibt es dennoch zu verkünden:
PC2 ist um Welten besser von der Grafik, Physik und der sogleichen Fahrbarkeit, damit seid ihr mach meiner Einschätzung weiterhin die NR. 1 im Sim Racing. Das ist eine echt Top Arbeit und dazu gibt es auch ein grosses Kompliment.

Gruss und freue mich auf einen Patch
Martino

Siberian Tiger
29-09-2017, 14:49
1. This is an English only Forum - Please write in English.
2. You are insulting many Peoples with offendend words. -> 1 Warning for the Insulting Language - This is not the way to behave in this Forum. Costructive Critic is Welcome!

3. Most of the Issues you are describing are allready fixed in an Upcoming Patch, however most Gamers forget to treat the AI also with respect (Like Human Players).

If you do, you will have a lot less Problems...

Martino_ch
30-09-2017, 14:59
1. This is an English only Forum - Please write in English.
2. You are insulting many Peoples with offendend words. -> 1 Warning for the Insulting Language - This is not the way to behave in this Forum. Costructive Critic is Welcome!

3. Most of the Issues you are describing are allready fixed in an Upcoming Patch, however most Gamers forget to treat the AI also with respect (Like Human Players).

If you do, you will have a lot less Problems...

i try it: If you think i tell not true thing about KI, your answer show me, that you dont know about the game PC2, yout dont drive them. Im sure that when you try it, never time have fun and think also me.
i hope so, that this "*****" fix in a patch, then we see it and my feedback follow then ;-).... hope without bad words :-)

Nekrobob
30-09-2017, 18:17
Interpunktion 6,setzen. :-)

Aber stimmt schon,die Ai ist in relativ vielen Track/Car Kombinationen verbesserungswürdig,aber ich glaube niemand hat erwartet eine kompetente Ai zu sehen.

Ich jedenfalls nicht.

D4rkst3EL
30-09-2017, 18:41
Martino is right. Did no one in SMS play the game for more than one race during beta testing? How are we expected to wait for half an hour before every race for every qualifying session? Career is totally unplayable at the moment, and it's a shame cause this game has some very good qualities.